Haben Sie Fragen? Schreiben Sie uns!

postmaster@profitexter.net

5 Juni 2017

Kommentare

0
 Juni 5, 2017
 0

von Edwin E. Braatz

 

Ein Kunde ist die wichtigste Person in einem Unternehmen, gleich ob er persönlich da ist oder schreibt oder telefoniert.

 

Er ist keine Unterbrechung unserer Arbeit, sondern ihr Sinn und Zweck.

 

Er ist kein Außenstehender, sondern ein lebendiger Teil unseres Geschäftes, keine kalte Statistik, sondern ein Mensch aus Fleisch und Blut, mit Vorurteilen und Irrtümern behaftet.

 

Er ist nicht von uns abhängig, sondern wir von ihm.

 

Er ist jemand, der uns seine Wünsche nennt – und unsere Aufgabe ist es, diese Wünsche gewinnbringend für ihn und uns zu erfüllen.

 

+ + +

Beitrag teilen
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x